//Klientenstimmen
Klientenstimmen 2018-01-31T15:37:57+00:00

Klientenstimmen

„Danke vielmals für dich und deinen Beitrag in meinem Leben 🙂 Bislang kann ich schon sagen, dass das „Gefühl“ des getrieben seins und etwas Anderes zu suchen weg ist seit dem Abuse Hold und ich mich ruhig und angekommen fühle. Voll rundum zu“frieden“. Danke für diese neue Form meines Erlebens!“
Julia F.

„Danke nochmals für das wundervolle Wochenende. Es war so sehr eine Berreicherung für mich und mein Leben, so viel Leichtigkeit, so nährende Impulse.  Soo schön, welche Möglichkeiten es in meinen Leben gibt. Habe das Gefühl, dass ein riesengroßer Schritt mit dem Workshop „Mutterthema/Vaterthema adé“ passiert ist. Der letzte Knoten hat sich aufgelöst. Das war gestern so richtig der Punkt in meinem Leben, dass ich nach meinen Vorstellungen, nach meinen Wünschen mein Leben ab jetzt gestalte und auch mein Mama Sein authentisch lebe. Danke liebe Claudia für deine Zeit, für deine Arbeit, die du uns übermittelst.“
Manuela R.

„Vielen Dank an dich liebe Claudia und an die Gruppe für diesen sehr wertvollen Workshop. Da durfte sich heute eine ziemliche Last für mich lösen. Super wie du das machst. „
Bianca

„Mein Erstkontakt mit Claudia war eine Einzelsession. Nach dem Tod meines Mannes ist es mir psychisch sehr schlecht gegangen und ich bin in eine tiefe Depression gefallen. Ich war ein Jahr in Psychotherapie – geholfen hat es mir überhaupt nicht. Ich habe dann im Internet auf der Homepage von Claudia über Schamanismus gelesen und habe sofort eine Einzelsession gebucht. Nach einer einzigen Behandlung bei ihr ging es mir bedeutend besser. Meine plötzliche positive Veränderung ist auch in meinem Freundes- und Familienkreis allen aufgefallen. Ich war von dem Erfolg dieser Behandlung so begeistert, dass ich noch ein anderes Familienthema in einer weiteren Einzelsession bei ihr aufgearbeitet habe. Auch hier wurde in einer einzigen Behandlung ein jahrzehntelanges Problem, das mich immer sehr belastet hat, gelöst.“
Gerda S.

„Ich war fasziniert, was sich nach einer Aufstellung in meinem Leben an Veränderungen in sehr kurzer Zeit getan hat. Es ging um intensive Themen, mit welchen ich mich bereits über Jahre auseinandergesetzt habe. Trotzdem war der große Umbruch und das Umsetzen von „zachen“ Angelegenheiten dann fast plötzlich innerhalb einer Woche nach der Aufstellung. Da hat sich gebundene Energie in eine gute Richtung in Bewegung setzen können. Zwei konkrete Auswirkungen waren, dass ich in einer Partnerschaft gelandet bin und zwei Praktikumsplätze gleichzeitig angeboten bekommen habe.“
A.

„Unsere gemeinsame Sitzung hat viel bewirkt und w i r k t!
Im Kleinen wie im Größeren: wie Du mir gesagt hast, merke ich mit Erstaunen beim Tun oder im Nachhinein, dass ich Dinge anders angehe bzw. ausführe … anders BIN und das erfüllt mich mit Ruhe und einem Gefühl des Rundseins/Einsseins.“
Klaudia

„Ich kam vor Jahren immer wieder lust- und kraftlos, ohne Selbstbewusstsein, mit diversen körperlichen Beschwerden und Ängsten, auf der Suche nach einem weiteren Weg und ging bzw. gehe noch heute fast schwebend, gekräftigt, zufrieden und mit einem klaren Bild nach vorne schauend. Auch wenn dies erst Tage danach kommt, merke ich bald eine Veränderung, die sich von alleine „einschleicht“ und von heute auf morgen vieles vereinfacht und möglich macht. Es fühlt sich so einfach an so vieles zu verändern. Ich habe gelernt auf meine Körper zu hören, denn er macht aufmerksam auf vieles, das man leider überhört oder übersieht. Lässt man Hilfe mit der Kinesiologie zu, kann sich vieles verändern. So lässt es sich kurz zusammenfassen, wie ich mich nach Jahren energetischem Coaching fühle.
Ob Familienaufstellung, Workshop, Kinesiologie oder Access Sitzungen…all dies macht bei mir Dinge möglich, die weder die Psych. Therapie, noch Medikamente, noch der Hausverstand geschafft haben.
Vieles ist im Alltag auch verwendbar und somit habe ich nie das Gefühl alleine mit einem Problem zu sein.
Ein Leben ohne energetischem Coaching ist mittlerweile für mich undenkbar!“
Gabi E.

„In den Zeiten, als ich viel Unterstützung benötigte, konnten mir Claudia und ihr Mann Manuel Kamptner mit ihren genialen und sehr schnell wirkenden Werkzeugen sehr gut weiterhelfen. Raus aus dem Nebel – Danke dafür!“
Robert S.

„Jede Behandlung von Claudia hat mir viel gebracht! Danke, danke!“
Erika D.

„Ich bin seit nunmehr 2 Jahren Klientin bei Claudia.
In diesen zwei Jahren habe ich mich stets wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
In den Einzelsitzungen ist sie ganz präsent und bei mir, ich fühle mich immer verstanden
in meinen Anliegen. Da Claudia über ein sehr großes Repertoire verfügt, sind die
Sitzungen immer sehr vielseitig und treffen immer den „Punkt“. Es scheint auch oft so zu sein, als
wüsste sie schon was gebraucht wird bevor ich ihr mein gerade anstehendes Thema erkläre.
Ein Punkt den ich auch sehr schätze ist, dass immer auch gelacht wird und man mit einem Gefühl
der Leichtigkeit die Praxis wieder verlässt.
Ich habe auch schon einige Aufstellungen bei Claudia gemacht und bin stets begeistert.
Auch hier kann sie einen Raum für alle öffnen der echte und ehrliche Erkenntnisse und Lösungen
bringt.
Es durfte sich bei mir dank Claudia schon so viel lösen und zeigen. All das hat mir auf meinem
Lebensweg stets enorm geholfen und mir die Richtung gewiesen.
Ich muss sagen, dass wenn mal wieder der „Hut brennt“ Claudia sicher die erste Anlaufstelle ist.
Mit ihr kann ich immer erarbeiten und herausfinden was wirklich los ist und mich wieder ins
Gleichgewicht und somit in die Leichtigkeit bringen.
Ohne Claudia hätte ich auch nie Access Consciousness entdeckt.
Und diese Werkzeuge sind wirklich ein unheimlich wertvoller Teil meines Lebens geworden.
Ich kann also Claudia und ihre Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen.
Ohne sie wäre mein Leben sicher um einiges ärmer und das sage ich als Klientin wie auch als
Freundin.
Ein großes DANKE an dich liebe Claudia.“
Lisa