Klientenstimmen

“Liebe Claudia,
dein Video heute hat mich sehr berührt. Seit Beginn deines „stay positive-Programms“ möchte ich dir eigentlich schon sagen, dass ich deinen Ansatz, deine Art und Weise mit der aktuellen Situation umzugehen, einfach inspirierend finde. Es ist genau das, was mir in der Situation bisher gefehlt hat. Hinzuschauen, sich mit der aktuellen Situation auseinander zu setzen, nicht in Panik zu verfallen sondern trotzdem positiv zu bleiben, das ist in meinen Augen die besondere Herausforderung. Vielen Dank, dass du uns dabei unterstützt und so wertvolle Impulse/Tools an die Hand gibst. Und es stimmt, du hast eine ganz besondere Art, dein Wissen zu vermitteln, an uns weiterzugeben, zum Beispiel in dem du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Ich hör dir einfach gerne zu, du ziehst mich mit deinen Worten in deinen Bann und wie „nebenher“ tauchen auf einmal die eigenen Erkenntnisse und Möglichkeiten auf und ich hab eine Idee, wo und wie ich bei mir selbst ansetzen unter weiter tun kann. Und immer wieder fasziniert mich deine so schnelle und punktgenaue Wahrnehmung. Was für ein Geschenk.
Ich tu mir meist etwas schwer, ein „Statement“ für jemanden oder über die Arbeit mit jemandem zu schreiben, weil da einfach so viel mehr ist, das sich nicht so leicht greifen geschweige denn in Worte fassen lässt. Ich hab auch erst nach ein paar Tagen gecheckt, dass es offenbar das Feld ist, das du in der Gruppe aufbaust, das dazu führt, dass ich mich während und nach den Videos viel besser fühle. Von Herzen ein großes Dankeschön für dich, dein Sein und deine Begleitung.”
Petra

“Ich bin mega dankbar für die augenöffnende Aufstellung, durch die mich Claudia online geführt hat, als ich vor einer Entscheidung stand. Mit grosser Klarheit, Professionalität und Kompetenz hat Claudia diese Online-Session geleitet und das Ergebnis danach war völlig eindeutig und mir eine unglaubliche Hilfe. Danke Claudia, für diese Möglichkeit!”
Christina S.

„Liebe Claudia, vielen Dank für den Family Affairs-Tageskurs, es war unglaublich für mich, was da an Themen hochgekommen ist und sich lösen durfte! Ein Beispiel? Wir haben ja auch über das Empfangen von männlichen Ahnen gesprochen, da hatte ich ja ein Thema. Hatte? Ja, hatte, weil 14 Tage nach dem Kurs plötzlich Geld von der Seite gekommen ist – für mich gänzlich unerwartet! Und wie wird‘s noch besser als das? Danke für dich, dein Sein und die Möglichkeiten, die du mit deinen Family Affairs-Kursen anbietest!”
Birgit

“Vielen, vielen Dank liebe Claudia für dieses Programm! Es hat sich bei mir und in meinem Business sooooo viel verändert! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, was sich in den vergangenen Tagen für Möglichkeiten gezeigt haben. Es fühlt sich an wie ein Raketenstart …. und es geht weiter …..
Bin unendlich Dankbar ….. Dankbar für Garry & Dain, den Elementalen und den Werkzeugen von Access Consciousness, allen Mentoren die ein Beitrag sind auf dieser Welt und darüber hinaus!”
Gisela

“Liebe Claudia Kamptner, ich möchte mich für diese wundervollen 21 Tage von ganzem Herzen bedanken. Die Zusammenarbeit mit dir hat mch enorm weiter gebracht. Erst jetzt verstehe ich Vieles, bezogen auf Geld, noch besser. Du konntest es so gut erklären, dass ich es verstanden habe. Danke auch, dass du so auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen bist. Ich wünsche mir, dass wir uns bei einem deiner Kurse persönlich kennen lernen. Alles Liebe, herzlichst Silvia”
Silvia

“Danke Claudia für das wunderbare 14 Tage Programm! Jeden Tag daran erinnert zu werden, etwas für sich selbst zu tun hat einiges für mich bewegt! Ich hatte während dieser Zeit das Gefühl rundum betreut zu sein, jede Frage, die auch im Laufe des Tages aufpoppte hast Du umgehend beantwortet! Danke für die vielen Impulse und Werkzeuge und immer wieder eingestreut ein Energiepull!
Das Schöne ist zu sehen, dass Du selbst so viel Freude damit hast! Das steckt an! Du warst ein riesen Beitrag für mich und ich bin froh und dankbar dieses Programm in letzter Minute gewählt zu haben! Ich freu mich auf ein nächstes Mal!”
Maja

“Der Foundation ist Ermächtigung pur!
Ermächtigung in allen Lebensbereichen.
Die Werkzeuge von Access Consciousness, die du in diesem Kurs erfährst, bringen soviel Leichtigkeit und Klarheit in dein Leben.
Du kannst wahrhaft ALLES damit verändern.
Die Beziehung zu dir selbst, zu deiner Familie, deinen Kindern, deinen Freunden.. einfach allen Menschen. Auch zu denen, die du gar nicht kennst. ?
Deinen Umgang mit Geld, mit deinem Körper, mit der Erde.
Und darüber hinaus…
Access Consciousness bietet soviel Bodenständiges, soviel Unterstützung.
Es fühlt sich nie wie Coaching an, denn DU bist immer selbst dein Coach.
Ich habe während des Foundation erfahren, was es heisst, wahrhaft präsent zu sein.
Da waren keine Gedanken mehr, da war pures Gewahrsein und Bewusstsein.
Und es geht immer darum, nichts tun zu müssen, sondern einfach zu SEIN.
Dieser Kurs ist ein großes Geschenk an dich selbst.
Unter der liebevollen und achtsamen Begleitung von Claudia Kamptner waren diese vier Tage ein magischer Wow-Effekt.
Ich habe diesen Kurs gewählt, weil ich gespürt habe, dass ich das größte Geschenk an mich selbst bin.
Und ich würde ihn jederzeit wieder wählen!”
Patricia

“Danke vielmals für dich und deinen Beitrag in meinem Leben 🙂 Bislang kann ich schon sagen, dass das “Gefühl” des getrieben seins und etwas Anderes zu suchen weg ist seit dem Abuse Hold und ich mich ruhig und angekommen fühle. Voll rundum zu”frieden”. Danke für diese neue Form meines Erlebens!”
Julia F.

“Danke nochmals für das wundervolle Wochenende. Es war so sehr eine Berreicherung für mich und mein Leben, so viel Leichtigkeit, so nährende Impulse. Soo schön, welche Möglichkeiten es in meinen Leben gibt. Habe das Gefühl, dass ein riesengroßer Schritt mit dem Workshop „Mutterthema/Vaterthema adé“ passiert ist. Der letzte Knoten hat sich aufgelöst. Das war gestern so richtig der Punkt in meinem Leben, dass ich nach meinen Vorstellungen, nach meinen Wünschen mein Leben ab jetzt gestalte und auch mein Mama Sein authentisch lebe. Danke liebe Claudia für deine Zeit, für deine Arbeit, die du uns übermittelst.”
Manuela R.

“Vielen Dank an dich liebe Claudia und an die Gruppe für diesen sehr wertvollen Workshop. Da durfte sich heute eine ziemliche Last für mich lösen. Super wie du das machst. “
Bianca

“Mein Erstkontakt mit Claudia war eine Einzelsession. Nach dem Tod meines Mannes ist es mir psychisch sehr schlecht gegangen und ich bin in eine tiefe Depression gefallen. Ich war ein Jahr in Psychotherapie – geholfen hat es mir überhaupt nicht. Ich habe dann im Internet auf der Homepage von Claudia über Schamanismus gelesen und habe sofort eine Einzelsession gebucht. Nach einer einzigen Behandlung bei ihr ging es mir bedeutend besser. Meine plötzliche positive Veränderung ist auch in meinem Freundes- und Familienkreis allen aufgefallen. Ich war von dem Erfolg dieser Behandlung so begeistert, dass ich noch ein anderes Familienthema in einer weiteren Einzelsession bei ihr aufgearbeitet habe. Auch hier wurde in einer einzigen Behandlung ein jahrzehntelanges Problem, das mich immer sehr belastet hat, gelöst.”
Gerda S.

“Ich war fasziniert, was sich nach einer Aufstellung in meinem Leben an Veränderungen in sehr kurzer Zeit getan hat. Es ging um intensive Themen, mit welchen ich mich bereits über Jahre auseinandergesetzt habe. Trotzdem war der große Umbruch und das Umsetzen von “zachen” Angelegenheiten dann fast plötzlich innerhalb einer Woche nach der Aufstellung. Da hat sich gebundene Energie in eine gute Richtung in Bewegung setzen können. Zwei konkrete Auswirkungen waren, dass ich in einer Partnerschaft gelandet bin und zwei Praktikumsplätze gleichzeitig angeboten bekommen habe.”
A.

“Unsere gemeinsame Sitzung hat viel bewirkt und w i r k t!
Im Kleinen wie im Größeren: wie Du mir gesagt hast, merke ich mit Erstaunen beim Tun oder im Nachhinein, dass ich Dinge anders angehe bzw. ausführe … anders BIN und das erfüllt mich mit Ruhe und einem Gefühl des Rundseins/Einsseins.”
Klaudia

“Ich kam vor Jahren immer wieder lust- und kraftlos, ohne Selbstbewusstsein, mit diversen körperlichen Beschwerden und Ängsten, auf der Suche nach einem weiteren Weg und ging bzw. gehe noch heute fast schwebend, gekräftigt, zufrieden und mit einem klaren Bild nach vorne schauend. Auch wenn dies erst Tage danach kommt, merke ich bald eine Veränderung, die sich von alleine „einschleicht“ und von heute auf morgen vieles vereinfacht und möglich macht. Es fühlt sich so einfach an so vieles zu verändern. Ich habe gelernt auf meine Körper zu hören, denn er macht aufmerksam auf vieles, das man leider überhört oder übersieht. Lässt man Hilfe mit der Kinesiologie zu, kann sich vieles verändern. So lässt es sich kurz zusammenfassen, wie ich mich nach Jahren energetischem Coaching fühle.
Ob Familienaufstellung, Workshop, Kinesiologie oder Access Sitzungen…all dies macht bei mir Dinge möglich, die weder die Psych. Therapie, noch Medikamente, noch der Hausverstand geschafft haben.
Vieles ist im Alltag auch verwendbar und somit habe ich nie das Gefühl alleine mit einem Problem zu sein.
Ein Leben ohne energetischem Coaching ist mittlerweile für mich undenkbar!”
Gabi E.

“In den Zeiten, als ich viel Unterstützung benötigte, konnten mir Claudia und ihr Mann Manuel Kamptner mit ihren genialen und sehr schnell wirkenden Werkzeugen sehr gut weiterhelfen. Raus aus dem Nebel – Danke dafür!”
Robert S.

“Jede Behandlung von Claudia hat mir viel gebracht! Danke, danke!”
Erika D.

“Ich bin seit nunmehr 2 Jahren Klientin bei Claudia.
In diesen zwei Jahren habe ich mich stets wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
In den Einzelsitzungen ist sie ganz präsent und bei mir, ich fühle mich immer verstanden
in meinen Anliegen. Da Claudia über ein sehr großes Repertoire verfügt, sind die
Sitzungen immer sehr vielseitig und treffen immer den „Punkt“. Es scheint auch oft so zu sein, als
wüsste sie schon was gebraucht wird bevor ich ihr mein gerade anstehendes Thema erkläre.
Ein Punkt den ich auch sehr schätze ist, dass immer auch gelacht wird und man mit einem Gefühl
der Leichtigkeit die Praxis wieder verlässt.
Ich habe auch schon einige Aufstellungen bei Claudia gemacht und bin stets begeistert.
Auch hier kann sie einen Raum für alle öffnen der echte und ehrliche Erkenntnisse und Lösungen
bringt.
Es durfte sich bei mir dank Claudia schon so viel lösen und zeigen. All das hat mir auf meinem
Lebensweg stets enorm geholfen und mir die Richtung gewiesen.
Ich muss sagen, dass wenn mal wieder der „Hut brennt“ Claudia sicher die erste Anlaufstelle ist.
Mit ihr kann ich immer erarbeiten und herausfinden was wirklich los ist und mich wieder ins
Gleichgewicht und somit in die Leichtigkeit bringen.
Ohne Claudia hätte ich auch nie Access Consciousness entdeckt.
Und diese Werkzeuge sind wirklich ein unheimlich wertvoller Teil meines Lebens geworden.
Ich kann also Claudia und ihre Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen.
Ohne sie wäre mein Leben sicher um einiges ärmer und das sage ich als Klientin wie auch als
Freundin.
Ein großes DANKE an dich liebe Claudia.”
Lisa