Kreiere dein richtig geiles Leben!

Auf zu neuen Ufern

Damit deine Visionen keine Träume bleiben!

Du bleibst an deinen Zielen dran, um große Veränderungen endlich anzugehen und umzusetzen!

♥️

Du entfesselst den Mut in dir nötige Schritte zu setzen, um dir langersehnte Bedürfnisse zu erfüllen und in deinem Leben richtig anzukommen.

Du wirst ungeahnte Energien und Ressourcen in dir freisetzen, um dir dein selbstbestimmtes, erfülltes Leben zu verwirklichen!

Am Ende deines Lebens blickst du zurück und erkennst, wie viele Abenteuer du aufgrund deiner Mutlosigkeit und Selbstzweifel verpasst hast.

Und das richtig geile Leben, das du hättest führen können, kommt nicht mehr zurück.

  • Du bleibst immer wieder vor den gleichen Herausforderungen stehen, anstatt dranzubleiben und nötige Veränderungen umzusetzen.
  • Du fühlst dich ausgelaugt, kraft- und mutlos.
  • Du lässt dich fremdbestimmen und ordnest dich Systemen und Menschen unter, die nicht stimmig sind für dich.
  • Du arbeitest und lebst ohne Freude und Sinn darin zu finden.
  • Du erzählst dir weiterhin Ausreden, warum ein richtig geiles Leben für dich einfach nicht möglich ist.

Du hast es in der Hand, all das zu verändern!

Mit meiner Begleitung brichst du vom fremdbestimmten Hamsterrad deines stressigen, unerfüllten Alltags auf in dein freies, unabhängiges Leben. Du lässt die selbstzweifelnde Sinnsucherin hinter dir und setzt deine beruflichen Visionen und verborgenen Sehnsüchte Schritt für Schritt in die Realität um.

Stell dir vor, du könntest jeden Morgen aufwachen und dankbar sein für dein selbstbestimmtes, erfülltes und unabhängiges Leben und jeden Tag das tun, was du liebst.

Und dieses Leben ist tatsächlich nur wenige Schritte entfernt von dir.

  • Du darfst selbstbestimmt leben ohne dich ständig Systemen/Menschen unterzuordnen oder anzupassen, die nicht stimmig sind für dich.
  • Du kannst das beruflich leben, das dir wirklich Freude macht, dich erfüllt und dir nicht wie Arbeit vorkommt!
  • Du wirst dir deine Zeit freier einteilen und weniger, aber dafür sinnvoll arbeiten und dir damit voll Leichtigkeit ein Leben in Fülle aufbauen.
  • Du wirst örtlich flexibler sein, reisen können und/oder endlich deinen Traum vom Haus am Meer oder in den Bergen verwirklichen – gemeinsam mit deinen Liebsten.
  • Du wirst dich selbstbewusst, frei, unabhängig und einfach dankbar fühlen – jeden Tag!

Hallo, ich bin Claudia Kamptner. Coach & Mentorin, 3fache Mutter und freiheitsliebende Abenteurerin.

Ich liebe das Leben und die Weiterentwicklung – sowohl bei mir selbst als auch meinen Klienten. Als 3fache Mutter, Coach & Mentorin seit über 15 Jahren kenne ich viele Probleme, die unsere leistungsorientierte und schnelllebige Zeit mit sich bringen. Ich bin selbst durch Höhen und Tiefen gegangen, um zu erkennen, was für mich im Leben wirklich wichtig ist. Motiviert dranzubleiben, wenn ich etwas verändern wollte, fiel mir immer schon leichter als den meisten Menschen.

So kam es dazu, dass ich geschieden mit 2 kleinen Kindern schon vor über 10 Jahren aus meinem sicheren Job ausstieg, meine Berufung zum Job machte und schließlich mit meinem neuen Ehemann und unserem gemeinsamen Sohn auf die kanarischen Inseln, nach La Palma auswanderte.

Hier leben wir nicht nur frei und selbstbestimmt als Familie, sondern verwirklichen unsere Visionen vom flexiblen, sinnvollen Arbeiten und tun vorwiegend Dinge, die wir lieben – in unserem Tempo und mit sehr viel Dankbarkeit.

Erfahre HIER mehr über mich!


„Ich habe selten einen Coach getroffen, der so schnell und treffsicher auf “den Punkt” kommt, vermitteln kann, worum es eigentlich geht und einen Veränderungsprozess in Gang setzt. Veränderung darf leicht, schnell und freudvoll gehen, das darf ich dank Claudias Begleitung immer wieder erleben. Was ich ganz besonders schätze: Die Vermittlung von Tools, die man selbst jederzeit anwenden kann. Dadurch kommt man wieder in die eigene Kraft und kann sich selbst helfen. Mit ihrer authentischen, offenen und herzlichen Art fühlt man sich wirklich mit jedem Thema bei Claudia gut aufgehoben. Absolute Herzensempfehlung!“

– Petra

„Ich kann Claudias online Programme nur wärmstens empfehlen. Egal um welchen Bereich es sich handelt, Claudia hat immer Tools und Anregungen die sich toll in den Alltag integrieren lassen und so das Leben wunderbar bereichern.“

– Brigitte

„Ich fühle mich jedes einzelne Mal etwas leichter und erleichtert wenn ich ihr Haus verlasse. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Mit ihrer Wertfreien Art und ihren lebensverändernden Werkzeugen stand sie mir schon zu vielen Lebensthemen bereit. Ich bin sehr dankbar für diese Bereicherung in meinem Leben ❤“

– Isabella

„Ich kenne Claudia Kamptner jetzt schon sehr lange und ich bin von ihrer Arbeit, ihrem Können sehr überzeugt! Sie ist eine echte Koryphäe! Claudia nimmt sich Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sie hat ein offenes Ohr für wirklich jedes Anliegen und findet immer eine Lösung bzw. Ursache! Mit ihrer sympathischen Art und Weise und ihrem unglaublichen Wissen hat sie vom ersten Augenblick an die „volle Punktzahl“ bei mir erreicht! Daher kann sie wirklich nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!“

– Nadine

1:1 Mentoring – 3 Monate

Human Design Kurzreading online

Wöchentliche Einzelcoachings online

Intensive Betreuung via WhatsApp/Telegram

gratis Geschenk

1:1 Mentoring – 6 Monate

Human Design Kurzreading online

Wöchentliche Einzelcoachings online

Intensive Betreuung via WhatsApp/Telegram

gratis Geschenk

Bonus: mein aktuellstes Online-Gruppenprogramm


“Träume groß, lebe noch großartiger!”

Stell dir vor, du könntest jeden Morgen aufwachen und dankbar sein für dein selbstbestimmtes, erfülltes und unabhängiges Leben und jeden Tag das tun, was du liebst.

Dein Weg dahin beginnt hier und jetzt!

  1. Vereinbare ein unverbindliches, kostenloses Gespräch mit mir.
  2. Lass uns darüber plaudern, wie ich dich deinen Zielen näherbringen kann.
  3. Wenn die Chemie zwischen uns passt, können wir schnellstmöglich loslegen und deine Version vom richtig geilen Leben Schritt für Schritt umsetzen.

Findest du nicht auch, du hast lang genug gewartet?

Schluss mit Ausreden! Brich auf zu neuen Ufern und kreiere ein Leben, das du liebst.
Ich begleite dich mit viel Klarheit, Herz und meinem großen Erfahrungsschatz dabei, all deine Ziele zu erreichen.