Über mich

Meine Aufgabe ist es dich zu ermutigen, über dich selbst hinauszuwachsen und dir das freudvolle Leben zu gestalten, das du dir wünschst – mit allem, was für dich dazu gehört. Du hast so viel mehr Macht und Möglichkeiten zur Veränderung als du jetzt vielleicht denkst. Ich sehe mich als deine Mentorin und Wegbegleiterin, damit du alles, was dir zu deinem Traumleben fehlt, in dir entdecken und nach Außen bringen kannst. Je nach deinen Wünschen und Bedürfnissen begleite ich dich sporadisch oder längerfristig – einzeln oder in der Gruppe. Dein persönliches Wachstum und deine Unabhängigkeit stehen dabei bei mir immer an erster Stelle.

Ein sehr wichtiger Punkt ist dabei die Verbundenheit mit deinem Körper. Denn nur mit einem gesunden, kraftvollen Körper, in dem du dich wohl fühlst, kannst du dein Potenzial so richtig entfalten und dein Leben in vollen Zügen genießen.

Mein eigenes Leben war nicht immer einfach und voller Herausforderungen. Früher schämte ich mich zum Teil dafür, weil ich dache, irgendwas wäre falsch an mir – heute bin ich dankbar, denn ich durfte daran wachsen. Und ich bin immer noch am Weg, denn Wachstum ist nie zu Ende. Meine Familie – ich bin verheiratet und habe 3 Söhne – trägt ebenso dazu bei wie meine Arbeit als Kinesiologin, Aufstellungsleiterin, Holistic Coach und Personal Trainerin.

Zu meinen Stärken gehören Empathie, Begeisterungsfähigkeit, Humor, mein großes Gespür für Körper und auch all die Fähigkeiten, die in dir schlummern. Besonders am Herzen liegen mir die Themengebiete körperliche Gesundheit & Fitness, die Kreation deines Wohlfühlkörpers und die Entfaltung deines Potenzials auf allen Ebenen, denn hier existieren unzählige Limitierungen, die dich davon abhalten ganz du selbst zu sein und erfolgreich deinen eigenen Weg zu gehen.

Ich selbst habe hier über viele Jahre unglaublich viel verändert, neue Fähigkeiten an mir entdeckt und anerkannt und weiß dadurch, dass auch du es schaffen kannst, dich in deinem Körper stark und schön zu fühlen und ein selbstbestimmtes, glückliches Leben zu führen!

Bist du bereit für eine noch großartigere, kraftvollere und glücklichere Version von dir?
Ich unterstütze dich dabei, dich in einem Körper rundum wohl zu fühlen und dir ein erfolgreiches und erfülltes Lebens zu erschaffen.

.

Reiki Grad 1 (Mauerbach)
Diplomierte integrative Kinesiologin (AMATÉ)
Kinesiologisches Update „Fremdenergie“ (AMATÉ)
Kinesiologisches Update „Allergien & Unverträglichkeiten“ (Birgit Meerwald)
Kinesiologisches Update „Pilze & Schwermetalle“ (Birgit Meerwald)
Kinesiologisches Update “Rezeptorentestung” (AMATÉ)
EDxTM nach Dr. Fred Gallo (AMATÉ)
Geistheilung „Free Your Self“ (AMATÉ)
Ruten und Runen (KIWA Institut)
Familienstellen mit schamanischer Integrationsarbeit (KIWA Institut)
Märchenaufstellungen mit schamanischer Integrationsarbeit (KIWA Institut)
Holistischer Schamanismus (KIWA Institut)
Keltischer und Mongolischer Schamanismus (KIWA Institut)
Brasilianischer Schamanismus (KIWA Institut)
Psychoenergetische Kinesiologie (KIWA Institut)
Energetische Ausrichtung der Wirbelsäule (KIWA Institut)
Cranio Sacrale Balance (KIWA Institut)
Ahnenarbeit (KIWA Institut)
Hotstone und Breuss Massage (KIWA Institut)
Ganzheitliche Zahnheilkunde für Therapeuten (Dr. Anna Kutschera)
Access Bars® Facilitator (Rosette Nicolas, Gabriele Gattringer, Elke Pallan)
Access Facelift® Facilitator (Juna Guetter, Donnielle Carter)
Access Bodyprocess® Facilitator (Juna Guetter, Donnielle Carter)
Access Consciousness® Spezialkurs “Right Voice for You” (Yasodhara Romero Fernandes)
Symphony of Possibillities® (Dr. Dain Heer)
Access Consciousness® Certified Facilitator (Gary Douglas und Dr. Dain Heer)
Access Consciousness® Spezialkurs “Right Riches for You” (Susanna Mittermaier)
Advanced Access Body Class (Gary Douglas)
Access Abuse Hold® Class (Grace Douglas)
Joy of Business Certified Facilitator (Simone Milasas)
Rock The Billy Dance-Fitness-Instructor (Rock The Billy, René Taumberger)
Dipl. Professional Health Fitness & Personal Trainer (Flexyfit Sportsacademy, Wien)
Zumba® Instructor (Zumba® Fitness, LLC.)