/Über mich
Über mich 2018-02-15T11:21:21+00:00

Über mich

Schon seit vielen Jahren begeistert es mich, Menschen im Rahmen von Gruppenworkshops und Einzelsessions zu unterstützen, Gesundheit und Lebensfreude wiederzufinden und ihre eigene Großartigkeit und ihr Potential zu leben. Als Access Consciousness ® Certified Facilitator, Dipl. Kinesiologin, Schamanin und Aufstellungsleiterin greife ich in meinem Angebot auf unterschiedlichste Werkzeuge zurück, um mit dir gemeinsam Bewusstsein zu schaffen, Beschränkungen auf allen Ebenen loszulassen und neue Möglichkeiten zu eröffnen. Ziel meiner Arbeit ist es, dich zu ermächtigen zu wissen, was nur DU weißt, dich zu begleiten ganz du selbst zu sein und dein Leben mit Freude, Leichtigkeit und ohne Limitierungen aktiv zu gestalten.

Ich wurde 1975 geboren, bin verheiratet und Mutter von 3 wunderbaren Söhnen. Bereits 2003 führten mich eigene Probleme, meine Neugier und das innere Wissen, dass es da noch mehr geben muss zur Energiearbeit. Ich absolvierte meine ersten Ausbildungen und begann rasch selbst mit Menschen zu arbeiten.  2013 erfüllte ich mir den Herzenswunsch meiner Berufung im Haupterwerb nachzugehen, nahm weiterhin an zahlreichen Fortbildungen teil und zog mit meiner Familie von Wien nach Ziersdorf, um dort eine ganzheitliche Praxis zu eröffnen. Einige Jahre arbeitete ich erfolgreich mit Kinesiologie, Schamanismus und Aufstellungsarbeit und gab meine ersten Workshops.
Anfang 2016 entdeckte ich meine Begeisterung für Access Consciousness ® und seitdem verändert sich mein Leben im Eilzugstempo, denn diese Werkzeuge bereichern nicht nur das Leben meiner Klienten nachhaltig, sondern auch mein eigenes. Ich kann meiner Freude mit Gruppen zu arbeiten im Rahmen der Ausbildungen & Workshops noch mehr nachgehen und vieles, von dem ich nie zu träumen gewagt habe, wird möglich.
Ich bin weiterhin regelmäßig bei Kursen und Fortbildungen und kann dadurch meinen Wunsch nach Veränderung, Abenteuer und Reisen in vollen Zügen leben.

Reiki Grad 1 (Mauerbach)
Diplomierte integrative Kinesiologin (AMATÉ)
Kinesiologisches Update „Fremdenergie“ (AMATÉ)
Kinesiologisches Update „Allergien & Unverträglichkeiten“ (Birgit Meerwald)
Kinesiologisches Update „Pilze & Schwermetalle“ (Birgit Meerwald)
Kinesiologisches Update „Rezeptorentestung“ (AMATÉ)
EDxTM nach Dr. Fred Gallo (AMATÉ)
Geistheilung „Free Your Self“ (AMATÉ)
Ruten und Runen (KIWA Institut)
Familienstellen mit schamanischer Integrationsarbeit (KIWA Institut)
Märchenaufstellungen mit schamanischer Integrationsarbeit (KIWA Institut)
Holistischer Schamanismus (KIWA Institut)
Keltischer und Mongolischer Schamanismus (KIWA Institut)
Brasilianischer Schamanismus (KIWA Institut)
Psychoenergetische Kinesiologie (KIWA Institut)
Energetische Ausrichtung der Wirbelsäule (KIWA Institut)
Cranio Sacrale Balance (KIWA Institut)
Ahnenarbeit (KIWA Institut)
Hotstone und Breuss Massage (KIWA Institut)
Ganzheitliche Zahnheilkunde für Therapeuten (Dr. Anna Kutschera)
Access Bars® Facilitator (Rosette Nicolas, Gabriele Gattringer, Elke Pallan)
Access Facelift® Facilitator (Juna Guetter, Donnielle Carter)
Access Bodyprocess® Facilitator (Juna Guetter, Donnielle Carter)
Access Consciousness® Spezialkurs „Right Voice for You“ (Yasodhara Romero Fernandes)
Symphony of Possibillities® (Dr. Dain Heer)
Access Consciousness® Certified Facilitator (Gary Douglas und Dr. Dain Heer)
Access Consciousness® Spezialkurs „Right Riches for You“ (Susanna Mittermaier)
Access Consciousness® Onlinekurse (diverse Facilitatoren)