/Über mich
Über mich2019-11-09T08:19:46+00:00

Über mich

Meine Aufgabe ist es, dich in deine wahre Kraft und Lebensfreude zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, körperliche und seelische Probleme hinter dir zu lassen. Nichts bereitet mir mehr Freude als dich zu inspirieren und dir Mut zu machen, Begrenzungen loszulassen und dabei deine eigene Großartigkeit und Einzigartigkeit zu erkennen und zu leben.
Ein sehr wichtiger Punkt ist dabei die Verbundenheit mit deinem Körper. Denn nur mit einem gesunden, kraftvollen Körper, in dem du dich wohl fühlst, kannst du dein Potenzial so richtig entfalten und dein Leben in vollen Zügen genießen.

Mein eigenes Leben war nicht immer einfach und voller Herausforderungen. Früher schämte ich mich zum Teil dafür – heute bin ich dankbar, denn ich durfte daran wachsen. Und ich bin immer noch am Weg, denn Wachstum ist nie zu Ende. Meine Familie – ich bin verheiratet und habe 3 Söhne – trägt ebenso dazu bei wie meine Arbeit als Kinesiologin, Holistic Coach und Personal Trainerin.

Zu meinen Stärken gehören Empathie, Begeisterungsfähigkeit, Humor, mein großes Gespür für Körper und auch all die Fähigkeiten, die in dir schlummern. Besonders am Herzen liegen mir die Themengebiete körperliche Gesundheit & Fitness, die Kreation deines Wohlfühlkörpers und die Entfaltung deines Potenzials, denn hier existieren unzählige Limitierungen, die dich davon abhalten ganz du selbst zu sein und erfolgreich deinen eigenen Weg zu gehen.

Ich selbst habe hier über viele Jahre unglaublich viel verändert und weiß dadurch, dass auch du es schaffen kannst, dich in deinem Körper stark und schön zu fühlen und ein selbstbestimmtes, glückliches Leben zu führen!

Bist du bereit für eine noch großartigere, kraftvollere und glücklichere Version von dir?
Ich unterstütze dich dabei, dich in einem Körper rundum wohl zu fühlen und dir ein erfolgreiches und erfülltes Lebens zu erschaffen.

.

Reiki Grad 1 (Mauerbach)
Diplomierte integrative Kinesiologin (AMATÉ)
Kinesiologisches Update „Fremdenergie“ (AMATÉ)
Kinesiologisches Update „Allergien & Unverträglichkeiten“ (Birgit Meerwald)
Kinesiologisches Update „Pilze & Schwermetalle“ (Birgit Meerwald)
Kinesiologisches Update „Rezeptorentestung“ (AMATÉ)
EDxTM nach Dr. Fred Gallo (AMATÉ)
Geistheilung „Free Your Self“ (AMATÉ)
Ruten und Runen (KIWA Institut)
Familienstellen mit schamanischer Integrationsarbeit (KIWA Institut)
Märchenaufstellungen mit schamanischer Integrationsarbeit (KIWA Institut)
Holistischer Schamanismus (KIWA Institut)
Keltischer und Mongolischer Schamanismus (KIWA Institut)
Brasilianischer Schamanismus (KIWA Institut)
Psychoenergetische Kinesiologie (KIWA Institut)
Energetische Ausrichtung der Wirbelsäule (KIWA Institut)
Cranio Sacrale Balance (KIWA Institut)
Ahnenarbeit (KIWA Institut)
Hotstone und Breuss Massage (KIWA Institut)
Ganzheitliche Zahnheilkunde für Therapeuten (Dr. Anna Kutschera)
Access Bars® Facilitator (Rosette Nicolas, Gabriele Gattringer, Elke Pallan)
Access Facelift® Facilitator (Juna Guetter, Donnielle Carter)
Access Bodyprocess® Facilitator (Juna Guetter, Donnielle Carter)
Access Consciousness® Spezialkurs „Right Voice for You“ (Yasodhara Romero Fernandes)
Symphony of Possibillities® (Dr. Dain Heer)
Access Consciousness® Certified Facilitator (Gary Douglas und Dr. Dain Heer)
Access Consciousness® Spezialkurs „Right Riches for You“ (Susanna Mittermaier)
Advanced Access Body Class (Gary Douglas)
Access Abuse Hold® Class (Grace Douglas)
Joy of Business Certified Facilitator (Simone Milasas)
Dipl. Professional Health Fitness und Personal Trainer (i.A.)